Fortlaufender Kurs, Dienstags 19.00 - 20.15 Uhr, Kranich Qigong, Einstieg noch möglich

Rubrik: 
Qi Gong
Startet ab: 
5. März 2019
Ort: 
Shiatsu plus Qi Gong, Weichselstr. 38, Hinterhaus, Neukölln

In der fernöstlichen Mythologie steht der Kranich für Langlebigkeit und Glück. Seine Bewegungen sind ruhig und kraftvoll, elegant und anmutig. Seine energetisch weichen und tänzerischen Bewegungen sind die Inspiration für das Kranich Qi Gong.
Es besteht aus fünf in sich abgeschlossen aktiven Übungsformen, die unabhängig voneinander erlernt werden können. Sie sind darauf angelegt, alle Energiebahnen (Meridiane) zu öffnen, so daß das Qi frei fließen kann. Die sechste Übungsform ist eine Form ohne Form, die Bewegungen werden direkt vom Qi geleitet.

Die Mindestteilnahmezeit beträgt 3 Monate.
Bitte bequeme Kleidung mitbringen.
Kosten:
50€/monatlich.
Die Bezahlung ist fortlaufend und unabhängig von (den seltenen) Urlaubszeiten sowohl der Lehrerin als auch der Schüler_innen. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.

Da ich im Rahmen des Präventionsprogramms der Krankenkassen anerkannt bin, gibt es 1x/Jahr die Möglichkeit, einen Zuschuss über die Krankenkassen zu erhalten. Voraussetzung dafür ist eine regelmäßige Teilnahme.